header
Schwarzes Brett

FCO vs SCW 2:6 (2:4)

Endlich war es soweit... Wir durften unser erstes Punktspiel bestreiten.
Der FCO versuchte uns ganz früh auszubremsen und ging mit dem ersten Fernschuss 1:0 in Führung. Doch schocken sollte uns dieser Vorfall nicht! Wir spielten nun umso mutiger nach vorne, erspielten uns immer wieder Chancen. Kian brachte uns zurück in die Spur und erzielte das 1:1 relativ schnell nach dem Rückstand. Rune zeigte, dass auch er sich diese Saison einiges vorgenommen hat und legte schnell nach. Wir hatten das Spiel nun gedreht, haben aber immer weiter nach vorne gespielt. Bjarne machte nach gut 20 Minuten kurzen Prozess und überlupfte den Keeper zum 1:3
Nach einem Sonntagsschuss aus 35m kam der FCO nochmal ran(2:3), allerdings erlosch Toni direkt danach alle Funken von Hoffnung und setze wieder einen drauf 2:4.

In der zweiten Halbzeit hatten wir eine Menge von Großchancen, nutzen diese aber nur zu selten aus. Nach knapp einer Stunde setzte Rune den Deckel endgültig drauf (2:5) Steven belohnte sich dann kurz vor Ende auch noch für seine starke Leistung am heutigen Tage und erzielte das letzte Tor des Tages, das 2:6. In der zweiten Halbzeit haben wir souverän verteidigt und bekamen keinen direkten Torschuss mehr aufs Tor.

Wir freuen uns, dass der Saisonauftakt gelungen ist. Dennoch sind wir zielstrebig und wollen uns nicht auf diesen Spiel ausruhen.

Mannschaftsbild
Training
Montag - 18:00 - 20:00
Zentralsportanlage (ZSA)
Mittwoch - 18:00 - 20:00
Zentralsportanlage (ZSA)
Nächste Termine
Noch kein Eintrag