SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 06.11.2020


Freizeitturnier am 31.10 in der KGS Kirchweyhe

Das Freizeitturnier am 31.10 in der KGS Kirchweyhe

Nachdem eine Hallenrunde Hockey Corona bedingt nicht stattfindet konnte bisher nur trainiert werden. Unser Freizeitturnier konnte somit nur mit den eigenen Trainingsgruppen stattfinden, was eigentlich schon ein Höhepunkt der bisherigen Hallen Aktivitäten war.

Es kamen aus der Mittwoch und Freitags Trainingsgruppe 12 Spieler und Spielerinnen zusammen. Nach dem Aufteilen in zwei Mannschaften in Grün und Bunt konnte man in ausgiebigen 3 Dritteln um den Sieg spielen.

Die Bunte Mannschaft fand gleich gut zusammen, während die Grüne Mannschaft sich oft ohne Absicherung im Angriff fest spielte. Gefährliche Ballverluste ergaben dann schnell eine 2:0 Führung für Bunt. Danach spielte Grün disziplinierter und konnte zum 2:2 ausgleichen.

Im 2. Drittel spielte man weiter auf gutem Niveau und Grün ging mit 4:3 in Führung. Im letzten Drittel glückte Bunt dann noch das 4:4. Danach stand jede Mannschaft vor dem Sieg. Es blieb aber am Ende beim gerechten 4:4

 

Es spielten für Bunt : Hendrik F., Tim B. Lina, Isabel, Timo und Till , die Tore erzielten Hendrik 3x, Tim 1x

 

Es spielten für Grün : Hajo., Lea. Kian, Jasper, Jonas und Liv B. , die Tore erzielten Jasper 3x, Jonas 1x

Schiedsrichter Annika

 

 

Hallentraining

Mi 16.30-18.00 und 18.00-19.30 ZSA Halle

Do 16.30-17.55 Vereinshalle im Buch

Fr 18.00-19.30 ZSA Halle