SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 28.09.2020


Knaben C am 26.9 in Delmenhorst

Knaben C Sa der 26.9 in Delmenhorst geg. Club zur Vahr 3 4:1; geg. HC Delmenhorst 0:8

Hier hatten wir mit Luis und Levi 2 Ausfälle durch die Corona Fälle in Brinkum die vorsichtshalber eine Quarantäne machten um nicht eventuell das Virus weiter zu verbreiten. Wir konnten am Spielort in Delmenhorst Ersatz von den nicht spielenden Mannschaften bekommen. Im 1. Spiel gegen den Club zur Vahr 3 konnten diesmal klar mit 4:1 gewinnen, wobei auch diesmal uns kein Penalty Treffer gelang. Dies müssen wir wohl im Training mehr trainieren.

Beim 2. Spiel gegen Delmenhorst hatten wir es mit einem Spitzenteam zu tun die schon gefährliche hohe Bälle auf das Tor spielten. Der Torhüter hatte da keine Chance die Bälle abzuwehren. Da man auch selber Tore erzielen wollte hatte bei gegen Angriffen Delmenhorst viel Platz um sich gute Chancen zu erspielen.

Es spielten : Jasper, Jonas, Till, Lenn und Brian