SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 21.09.2020


M├Ądchen D am 20.9. beim HC Horn

Mädchen D So der 20.9 in Horn geg. HC Delmenhorst (0:0) 0:1; geg. C z Vahr 2 (2:2) 4:2

Wir waren diesmal gut besetzt. Gegen den HC Delmenhorst konnten wir die ersten Angriffe gut abwehren und wurden langsam sicherer. In der 2. Hälfte passten wir weiter gut auf und hatten sogar kurz vor Schluß die Möglichkeit das 1:0 zu erzielen, doch im letzten Moment konnte eine Delmenhorsterin noch den Ball wegspielen. Kurz danach erzielten dann die Delmenhorster das entscheidende 1:0.

gegen den Club zur Vahr 2 waren wir dann eingespielt und spielten kamen gleich in die gegnerische Hälfte. Doch bei einem Gegenangriff erzielte Vahr das 1:0. Jetzt setzte man bei den Angriffen mehr nach und Matilda konnte den Ausgleich erzielen. Auch Liv glückte danach ein guter Angriff und wir führten 2:1. Aber der Club zur Vahr gab sich nicht geschlagen und konnte das 2:2 erzielen.

In der 2. Hälfte konnte man noch zulegen und noch 2 Tore zum 4:2 erzielen. Da man noch 3 Staffelpunkte holen konnte erreichte man mit 5 Punkten den 3. Platz von 8 Mannschaften.

Es spielten : Liv, Matilda, Lilly, Sibel, Hanna,