SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 15.09.2020


Knaben D am 13.9 beim Bremer HC

Knaben D So der 13.9 beim Bremer HC geg. Bremer HC 2 (0:1) 1:3; geg. GVO Oldenburg 2 (0:2) 1:3

Dadurch das auch die C - Mannschaft spielte fehlten uns Spieler bei der D Mannschaft. Nachdem Tamme krank geworden war musste wir uns 2 Spieler ausleihen. Bei 1. Spiel gegen den Bremer HC 2 halfen uns 2 Delmenhorster aus. Das klappte ganz gut und wir spielten gut zusammen. Am Ende gab es ein 1:3 und wir hatten ein gutes Spiel.

Gegen Oldenburg 2 mussten wir auf 2 Spieler vom Bremer HC zurückgreifen. Die waren zwar sehr bemüht aber mit den Spielern aus Delmenhorst hat es besser funktioniert. Auch wenn wir zu dritt dagewesen wären hätte es mit der Staffel besser funktioniert.

Wir sollten am nächsten Spieltag versuchen 4 Spieler zusammen zu bekommen.

Es spielten : Brian und Simon