SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 15.09.2020


M├Ądchen C am 12.9 in Delmenhorst

Mädchen C Sa der 12.9 in Delmenhorst geg. C z Vahr 3 (1:0) 3:0; geg. Hanseatischen HC (5:0) 5:0

Wir hatten diesmal die jüngsten Gegner gegen uns und bei uns waren diesmal alle älteren Spielerinnen dabei. So standen wir gegen den Club zur Vahr 3 hinten sicher und spielten ungewohnt in der Gegnerischen Hälfte. Am Anfang war das Spiel noch ausgeglichen. Doch dann trauten wir uns mehr zu und konnten schon den Spielaufbau vom CzV stören. Wir merkten das wir diesmal eine Chance zum gewinnen hatten kamen zu einem 3:0.

Gegen den Hanseatischen HC lief es ähnlich, auch hier störten wir früh und ließen den Gegner nicht zum Spiel kommen. Da wir jetzt gut eingespielt waren erzielten wir mehrere Tore. In der 2. Halbzeit war dann der Hanseatische HC besser eingestellt und und ließ nun kein Tor mehr zu, obwohl wir noch gute Chancen hatten.

Es spielten : Lina, Isabel, Marthje, Vivien, Johanna, Greta, Tjorven, Sibel und im Tor Till