SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 24.02.2020


M├Ądchen D am 23.2 beim Bremer HC

So d. 23.02     Mädchen D beim Bremer HC.       geg. C z Vahr 2 (4:0) 6:0;       geg. BHC 2 (2:1) 3:2

Die Mädchen D hatten nach ihrem schweren letzten Spieltag diesmal zweite Mannschaften als Gegner. Mit 8 Spielerinnen konnten wir 2 Gruppen bilden die alle 3 Minuten komplett wechselten. Gegen den Club zur Vahr 2 waren wir im Angriff variabel und konnten in der 1. Hälfte 4 Tore erzielen. In der 2. Hälfte blieben wir weiter ohne Gegentor und konnten 2 erzielen.

Mit den Bremer HC 2 hatte man einen stärkeren Gegner, konnte aber dann doch einen 2:1 Halbzeitstand erzielen. Nachdem wir in der 2. Hälfte mit 3:1 führten kam ber BHC noch auf 2:3 heran. Nach den Staffeln erreichten wir den 2. Platz.

Es spielten: Matilda, Liv, Lilly, Hanna, Sibel, Jale, Greta und Tjorven