SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 17.02.2020


Knaben D am 16.2 in Emden

Sa d. 16.02     Knaben D in Emden     geg. Bremer HC 2 (4:1) 8:4;      geg Club zur Vahr 2 (6:2) 9:3

Mit Brian der sein 1. Spiel machte bekamen wir noch 4 Spieler zusammen und waren mit Till und Jonas unseren Stärksten Spielern angereist. Mit dem Bremer HC hatten wir einen guten Gegner gegen uns, konnten aber mit schnellen Gegenangriffen mit 3:0 in Führung gehen, erst dann kam der BHC auf 1:3 heran. Bis zur Halbzeitpause konnten wir noch das 4:1 erzielen. In der 2. Hälfte konnte der BHC seine Passstärke einsetzen und kam zum 3:4 heran. Jetzt konnten wir mit mehr Konzentration bis zum 6:3 davon ziehen. Am Ende gab es ein 8:4.

Gegen den Club zurVahr 2 konnten unsere Abwehrspieler wechselweise neben Jonas im Angriff spielen. Jonas machte aber durch gute Ballbehandlung gegen eine gute Vahrer Mannschaft die entscheidenden Tore zur 6:2 Halbzeit Führung. In der 2. Halbzeit spielte Vahr defensiv besser und lies nur noch 3 Tore zum 9:3 Endstand zu. Wir gaben 2 Staffeln ab erreichten aber doch noch den 1. Platz.

Es spielten: Till, Jonas, Nino und Brian.