SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 10.02.2020


Knaben C am 8.2.2020 in Moormerland

Sa d. 8.02   Knaben C in Moormerland      geg. Club zur Vahr 2 (4:0) 4:1     geg. HC Moormerland (2:0) 4:0

Das 1. Mal in guter Besetzung machten wir zumindest in der 1. Halbzeit gegen den Club zur Vahr 2 ein gutes Spiel. Man fing die Abschläge vom CzV gut ab und spielte gut zusammen so das man zur Halbzeit 4:0 führte. In der 2. Hälfte machte Vahr andereAbschläge. Wir eroberten nicht mehr so leicht den Ball und waren nachlässiger bei der Chancen Verwertung. Mit einem Penalty erzielte der CzV dann das 1:4.

Gegen den HC Moormerland konnten wir 2 Tore bis zur Halbzeit erzielen. In der 2. Hälfte wollten wir mit 3 Spielern vorne die Bälle erobern dadurch vernachlässigten wir die Abwehr und machten das Spiel vorne zu eng. Erst zum Schluß konnte man in den letzten 20 Sekunden zeigen wie man mit 2 Ballkontakte ein Tor erzielt. Ein sehenswerter Abstoß ergab das 4:0.

 Es spielten: Kian, Nick, Jasper, Jonas, Luis und Levi im Tor!