SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Bernd Peters
Datum: 03.02.2020


SC Weyhe U16 Volleyball Mannschaft: SC Weyhe besiegt TSV Fischerhude in 2 S├Ątzen

Die Volleyballer Jugend Manschaft der U16 vom SC Weyhe siegt erneut.

In 2 Sätzen mit 25:22 und 25:16 wurde das Spiel an 25.01.2020 gegen Fischerhude in eigener Halle gewonnen.Damit ist Weyhe weiter ungeschlagen.

Der Erste Satz war ziemlich ausgeglichen, zum Ende wurde die Konzentration besser, so dass man diesen Satz gewinnen konnte. Im zweiten Satz machte man weniger Fehler und kam so richtig in Fahrt. Der Druck auf den Gegner stieg, so wurden hier mehr Fehler gemacht, besonders die Angaben, welche Fischerhude im ersten Satz noch unberechenbar herrüber brachte gelangen nicht mehr so druckvoll. Somit konnte SC Weyhe den 2. Satz deutlich für sich entscheiden.

Das erste Spiel in der KGS Halle in Leeste zwischen Hagen (im Bremischen) und Fischerhude konnte Fischerhude mit 2:1 in Sätzen für sich entscheiden (25:15; 21.25; 15:12).

Nach dem Spiel nutzten die Gäste aus Hagen und die Weyher Spieler und Spielerinnen noch die Zeit für ein Freundschaftsspiel, was dann die weite Anreise etwas kompensierte.

Spannend geht es weiter, die nächsten Spieltage sind:
Am Sonntag 23.02.2020 in Cuxhaven gegen den BC Cushaven und noch einmal gegen TSV Fischerhude,
am Sonntag 08.03.2020 in Hagen gegen BC Cushaven und Hagener SV