SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 27.01.2020


Knaben D am 26.1 in HB Huchting

So d. 26.01 Knaben D in HB Delft. Str geg. HC Del (2:1) 4:1; geg. SW Bremen (4:1) 9:5

Mit Maxime und Simon hatten wir 2 Nachwuchsspieler am Start die ihr 1. Spiel machten. Im 1. Spiel gegen gute Delmenhorster hatten wir gute Gegner die gefährlich vor unser Tor kamen und gut verteidigten. Mit guter Abwehrarbeit durch Till und einem guten Stürmer konnten wir einen 2:1 Halbzeitstand und einen 4:1 Sieg erreichen.

Gegen SW Bremen lagen wir schnell zurück konnten aber weitere Angriffe abwehren. In der 2. Hälfte riskierte SW Bremen mehr. Wir konnten durch gute Gegenstöße weitere Tore erzielen. Auch in den Staffeln hatten wir Glück und erreichten am Ende den 2.Platz von 8 Mannschaften.

Es spielten: Jonas B, Levi, Till, Maxime und Simon.