SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 22.01.2020


Die Damen SG am 18.1 beim Club zur Vahr

Sa d. 18.01      Damen SCW/ Del 2 beim Cz Vahr        geg. Cz Vahr 3 (1:5) 3:9

Es stand nur ein Spiel auf dem Programm. Rieka und 5 Delmenhorster Nachwuchsspielerinnen konnten 7 Minuten gegen den CzV gut mithalten. Erst als der Club zur Vahr ein Tor erzielt hatte kippte das Spiel zum Club zur Vahr obwohl wir mit Ayleen und Meret gut in die Gegnerische Hälfte kamen. Erst als wir 0:3 zurück lagen glückte Ayleen das Tor zum 1:3. Danach konnte der CzV bis zur Halbzeit ein vorentscheidendes 5:1 erzielen.

In der 2. Hälfte machte der CzV weiter und führte bis zur 30. Minute mit 7:1 ehe Louisa das 2:7 erzielte. In der letzten Minute gelang dann Shanice noch das Tor zum 3:9 Endstand.

Es spielten: Rieka vom SC Weyhe, Shakira, Shanice, Meret, Louisa, Ayleen und Inge als Torwart von Delmenhorst.