SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 14.01.2020


Eltern Kinder Hockey am 12.1 in der KGS Kirchweyhe

Die Jungen begannen gut und sie konnten das 1. Spiel gewinnen. Bei den Mädchen klappte es im Angriff noch nicht so gut, aber die Abwehr hielt ein 0:0. Bei den 2. Spielen vernachlässigten die Jungen die Abwehr und die Eltern kamen mit gutem Passspiel zum 2:0 Erfolg. Auch die Eltern der Mädchen kamen jetzt besser zurecht und gewannen 2:0.

Da die Eltern jetzt gut eingespielt waren spielten die Jungen jetzt sehr konzentriert, mussten aber in der letzten Sekunde das 1:1 hinnehmen. Beim letzten Spiel der Mädchen gab es dann auch ein 0:0 Unentschieden..

Es spielten: Kian, Jasper, Jonas B, Till, Luis, Lenn und Nino. Bei den Mädchen: Lina, Rieke, Johanna, Leonie, Jale, Matilda, und Liv.

Bei den Eltern: Tim, Hendrik, Dennis, Norman, Dirk, Katharina, Curina, Thomas, Jens, Andrea, Kathrin und Timo + Annika im letzten Spiel .

Als Torhüter machten Gordon und Hajo mit.

die Spiele

Jung.-Eltern 1:0 0:2 1:1 Jasper, Till       Tore Eltern Jgn: Hendrik, Curina, Norman

Mäd.-Eltern 0:0 0:2 0:0                    Tore Eltern Mäd: Thomas, Tim