SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 14.01.2020


M├Ądchen A am 11.1 beim Club zur Vahr

Sa d. 11.01   Mädchen A beim Cz Vahr     geg. Cz Vahr 1 (0:12) 0:25 ;      geg. Bremer HC 2 (0:11) 0:21

Wir konnten mit 6 Spielerinnen antreten! Leider waren nur 2 ältere Spielerinnen dabei. So konnten wir gegen den Club z. Vahr 1 hinten einigermaßen mitspielen aber nach vorne fehlte uns die Durchschlagskraft. Marita stellte sich als Torhüterin zur Verfügung. Sie hatte es beim Training ausprobiert, konnte aber gegen die guten Angriffe des Club zur Vahr nichts machen. Nach einem 0:12 in der 1. Halbzeit mussten wir in der 2. Häfte noch 13 Tore zum 0:25 zulassen.                                                                                                                                                                   Gegen den Bremer HC 2 konnten wir mit unseren 3 Mädchen B Feldspielerinnen gegen die bis zu 3 Jahre älteren Spielerinnen ebenfalls nicht viel ausrichten. Wir kämpften aber diesmal mehr um Tore zu vermeiden. Wir hatte aber Pech mit den Schiedsrichtern die einige Fehler der Gegner nicht sahen. So gab es am Ende doch noch eine hohe Niederlage obwohl man gut gespielt hatte und wir einige Aktionen schon gut gelöst hatten. Durch den Spielmodus war es unser letztes Hallenenspiel. Es spielten: Karlotta, Lea, Isabel, Lina, Bianca und Marita als Torwart.