SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 18.12.2019


M├Ądchen C am 14.12 in Bremen Huchting

Sa d. 14.12   Mädchen C in HB Htg      geg. Cz Vahr 3 (0:0) 0:0 ;      geg. GVO Oldenburg (0:3) 0:5

In guter Besetzung mit 9 Spielerinnen konnten wir diesmal antreten. Gegen den Club zur Vahr 3 spielten wir gut mit und Hanna im Tor war ein sicher Rückhalt. Nach spannender 1 und 2. Halbzeit spielten wir am Ende 0:0. In den folgenden Staffeln hatten wir Pech mit den Hütchen, da bei unserem der Ball leicht herrunter rollte. Dafür konntenwir in der Abschlußstaffel mit einem Sieg den verlorenen Punkt wieder gut machen.

Gegen den GVO Oldenburg hatten wir die 1. Chance aber die Oldenburger spielten unserer Meinung nach den Ball hoch weg. Also eigendlich Penalty für uns. Mit zunehmender Spieldauer wurde Oldenburg besser. Wir konnten noch gut abwehren, aber durch Penaltys für Oldenburg gab es einen 0:3 Halbzeitstand. In der 2. Hälfte ließen wir nur noch 2 Tore zu.

Es spielten: Isabel, Emma, Lina, Mia, Johanna, Greta, Tjorven, Laura O und Hanna W als Torwart.