SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Tim Sperling
Datum: 18.11.2019


U11 qualifiziert sich für Bremens höchster E-Jugend Staffel

Mit einem souveränen Durchmarsch durch die A3 Staffel, qualifiziert sich unsere U11 für Bremens höchster E-Jugend Staffel A1 und kann sich ab der Rückrunde mit spielstarken Mannschaften messen. Mit 8 Siegen in 8 Spielen belegten die Jungs den Platz 1 in der Staffel A3 (Spiel gegen Hemelingen wurde nicht gewertet und das Auswärtsspiel gegen Tura Bremen wurde 5:4 für uns entschieden, aber leider mit absoluter Unverständnis mit einem 5:5 eingetragen. Fairplay wurde in diesem Fall nicht sonderlich beachtet). Kommenden Sonntag den 24.11. spielt unsere U11 in einem Freundschaftsspiel gegen TUS Komet Arsten um 11 Uhr auf der ZSA Weyhe. 

 

Ein Glückwusch an die Mannschaft und das Trainerteam.