SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Dieter Erler
Datum: 17.09.2019


├ť60 verspielt Tabellenf├╝hrung

Die Ü60-Mannschaft des SC Weyhe hat am Montag Abend die Tabellenführung bei der Spielgemeinschaf Burg-Marssel verspielt.

Die 1. Halbzeit verlief von den Spielanteilen  ausgeglichen. Burg nutzte jedoch eiskalt seine Chancen, während Weyhe ihre durchaus vorhandenen Tormöglichkeiten allesamt liegen lies.

So ging es lag der SCW zur Halbzeit mit 3:0 im Hintertreffen.

In der 2. Halbzeit spielte nur noch der SCW. Der Gegner wurde früh attackiert und es gab Torchancen im Minutentakt.2 sehenswerte Kopfballtreffer von Detlef Kruse und Harald Meyer brachte die Weyher auf 2:3 heran. In der Schlussphase setzte Weyhe auf totale Offensive und musste mit dem Schlusspfiff das 2:4 hinnehmen.  In 14 Tagen beim nächsten Auswärtsspiel ist dann eventuell die eine oder andere Verletzung auskuriert.