SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 30.06.2019


Hockeygrillen am Do den 27.6

Hockeygrillen am letzten Do vor den Ferien: Das Hockeygrillen am letzten Tag war gut besucht . Es gab Pokale für die Mannschaft des Jahres 2018, die Knaben C/D und für unsere Do Trainerinnen.

Ebenfalls gab es nachträglich Pokale für die 1. Pätze für unsere Mädchen- und Knaben- D Mannschaften die bei unserem Heimtunier am 2.6 jeweils den 1. Platz erreichen konnten.Das nahmen erfreute Eltern als Anlass mit einer Spende für die Pokale diese Leistung entprechend zu würdigen.

Auch für Candela unsere Gastspielerin aus Argentinien gab es zur Erinnerung für ihre Saison beim SC Weyhe einen Pokal.

Diesmal gab es zwar reichlich Sonne, aber eine Jacke gegen den kühlen Wind hätte man am Ende schon gebrauchen können!