SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 21.06.2019


Knaben D am 16.6 beim Bremer HC

Knaben D beim Bremer HC geg- CzVahr 2 (3:4) 5:7 ; geg- SW Bremen (4:1) 7:4

Gegen den Club zur Vahr 2 konnten wir gut mithalten und es war lange ausgeglichen. Am Anfang konnte der C z Vahr unsere Führung immer wieder ausgleichen. In der zweiten Hälfte lag dann der CzV immer in Führung. Kurz vor dem Ende glichen wir zum 5:5 aus, doch der Cz Vahr war mit dem unentschieden nicht zufrieden und konnte mit den letzten Angriffen noch ein 7:5 erzielen.

Gegen SW Bremen konnten wir schnell einen Vorsprung erzielen und führten bis zur Halbzeit mit 4:1. In der 2. Hälfte konnte SW Bremen bis zum 4:6 herankommen. Mit dem 7:6 für uns war das Spiel dann entschieden und man erreichte einenen 3. Platz.

Es spielten: Jonas, Nino, Tim H, Tim E. und Ben.