SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 21.06.2019


Die Knaben C am 15.6 beim Hanseatischen HC

Knaben C in HB Findorf, geg. Hanseat. HC (3:0) 8:0 gegen HCDelmenhorst 1 (2:0) 5:0

Der Hanseatische HC trat mit vielen jüngeren Spielern an, so konnten wir unsere Überlegenheit gleich in Tore ummünzen. In der 2. Hälfte nutzte man viele Chancen und konnte erstmals als C-Mannschaft ein Spiel gewinnen. Entsprechend gut war dann die Stimmung. Gegen den HC Delmenhorst waren wir auch überlegen und ließen Delmenhorst nicht ins Spiel kommen. Man suchte die Lücken und konnte den Ball bei einem Verlust auch schnell wieder erobern. Schnell stellte man einen 2:0 Vorsprung her. Danach verteidigte Delmenhorst mit allen Spielern so das wir viele Chancen hatten aber am Torschuß immer gehindert wurden. In der 2. Hälfte kam Delmenhorst dann öfter in unsere Hälfte, aber wir konnten dann noch 3 Tore zum 5:0 erzielen. Die beiden Siege reichten dann für den 2. Platz. Es spielten: Kian, Hannes, Jasper, Elias, Jesse, Jonas und Luis im Tor.