SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 20.05.2019


Knaben A am 18.5 bei SW Bremen

Knaben A bei SW Bremen geg. - SW Bremen (0:2) 0:6 ; geg.-SG GVO OL/SpG (0:1) 1:4

Der erste Spieltag der Knaben A war auch für Rotenburg nach langer Zeit wieder der erste Auftritt bei der Hockeyfeldrunde. Auch unsere Knaben A Spieler David, Paul und Nick und die Knaben B haben durch die SG die Möglichkeit in der Hockeyfeldrunde mitzuspielen. Gegen SW Bremen spielte man anfangs gut mit, man merkte aber das SW Bremen schon länger zusammen spielt. Sie waren eingespielter und deshalb gab es am Ende eine Hohe 0:6 Niederlage. Gegen die SG GVO OL/SpG wurden die Erfahrungen des 1. Spiels gut umgesetzt und es wurde konzentriert verteidigt. Nur durch ein unglückliches Tor lag man in der 1. Hälfte mit 0:1 zurück. In der 2. Hälte glückte dann das 1. Tor der Saison. Am Ende verlor man zwar mit 1:4, aber das wichtige war man Spielte mit und hatte auch selbst einige Möglichkeiten.