SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 13.05.2019


M├Ądchen C am 11.5 in Emden

Mädchen C in Emden geg-Emden THC (0:2) 0:4 ; geg-Club zur Vahr 3 (0:0) 1:0

Leider konnten viele Spielerinnen nicht, so das wir nur mit 5 Spielerinnen und 3 Autos anreisten. Mit 2 geliehenen Spielerinnen konnten wir dann Spielen. Auch unsere Gegner hatten nicht die Bestbesetzung, so sah man am Anfang gegen Emden gar nicht schlecht aus. Doch Emden war etwas stärker beim Spiel aufs Tor und wir waren in der Abwehr noch nicht gut eingespielt. 0:2 zur Halbzeit war in Ordnung und in der 2. Hälfte konnten wir viele Angriffe abwehren so das es nach 2 Toren beim 0:4 blieb.

Gegen den Cz Vahr 3 hatten wir es mit einer jüngeren Mannschaft zu tun. Wir spielten gut zusamen und konnten alle Angriffe erfolgreich abwehren. Mit Glück konnten wir mit einem Penalty am Ende das 1:0 erzielen. Es spielten: Marita, Hanna Z, Isabel, Greta u.Rieke