SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: N/a
Datum: 10.04.2019


Kein optimaler Start

Unsere 1-C-Jugend startete mit einer Niederlage in Vegesack gegen die zweite Mannschaft des JFV Bremen in die Pflichtspiele im Jahr 2019. Nach darauf zweiwöchiger Pause sorgten wir aber beim Heimspiel gegen SVGO Bremen mit einem 6:0 für klare Verhältnisse. Doch die Leistungsschwankungen reißten nicht ab und wir wurden am darauffolgenden Wochenende mit 0:4 von der BTS Neustadt besiegt. Nun sind 3 Spiele gespielt und wir finden uns auf einem Platz im unteren Mittelfeld der Tabelle wieder. Doch noch ist alles offen und wir starten am 27.04.19 mit dem nächsten Spiel nach den Osterferien in unseren Endspurt. Darauf werden wir uns sehr gut vorbereiten! Wenn alle Spieler dabei sind und vollen Einsatz zeigen, dann können wir jeden Gegner der Liga schlagen. Dazu muss die Einstellung und der Wille stimmen. Aber bekanntlich ist das nicht immer ganz so einfach. Wir Trainer sind dennoch sehr optimistisch und blicken mit Vorfreude auf die nächsten Gegner, die wir alle besiegen wollen...

... und es definitiv auch können.