SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Leon Schneider
Datum: 26.03.2019


U10 baut Siegesserie aus

Am vergangenen Sonntag konnten unsere Jungs nun endlich die starke U10 Truppe des TSV Heiligenrode mit einem 4:1 besiegen. Seit der F Jugend gibt es hartumkämpfte Duelle gegen Heiligenrode, die aber leider bis auf ein Unentschieden alle verloren gingen. Eine tolle Mannschaftsleistung führte gestern nun endlich zum ersehnten Sieg.

Mit dem Sieg kann unsere U10 auch ihre Erfolgsserie von 4 Siegen in Folge fortsetzen.

TSV Weyhe Lahausen(12:2)

JSG Achim Uesen(6:5)                                        

TV Eiche Horn(4:0)

TSV Heiligenrode(4:1)             

Am kommenden Donnerstag geht es zum Ortsnachbarn des TSV Melchioshausen(Anstoß 17:15 Uhr) und am Sonntag haben wir die U11 des TuS Sudweyhe zu Gast (Anstoß 11Uhr).