SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 11.02.2019


Knaben D am 10.2 beim Bremer HC

Knaben D So den 10.02. beim Bremer HC  geg.–Bremer HC 1 (1:4) 1:4; geg.- Bremer HC 2 (0:4) 1:8;

 Gegen den Bremer HC 1 spielten wir eigentlich ganz gut mit und lagen nach dem 1:2 noch in guter Position. Doch etwas zu wenig Erfahrung bei den Abschlägen brachte uns dann um die Chance weiter dran zu bleiben. 2 Dumme Tore sorgten zum 1:4 Halbzeit-stand. In der 2. Hälfte passten wir mehr auf und ließen kein Tor mehr zu.

Gegen den Bremer HC 2 hatten wir es dann schwerer. Die Mannschaft vom BHC spielte schon gut zusammen, so konnten wir nicht so einfach zum Torerfolg kommen. Uns fehlte noch ein weiterer erfahrener Spieler um hier zum Erfolg zu kommen. In der 2. Hälfte konnten wir durch eine gute Aktion das 1:8 erzielen. Durch unseren Staffelgewinn konnten wir den BHC trotzdem ärgern, ihnen fehlte der Punkt zum 1. Platz.

Es spielten: Jonas B, Erik, Till, Fabian und David M.