SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: N/a
Datum: 23.01.2019


Start der Wintervorbereitung

Die 1.C-Jugend startet in die Wintervorbereitung.

Am Samstag noch das eigene ausgerichtete Turnier in der Halle gespielt, stehen die Kicker der C-Jugend nun wieder draußen auf dem Fussballplatz. Mit einer Beteiligung von 13 Kindern waren die Trainer beim ersten offiziellen Training schon sehr zufrieden und konnten schon die ein oder andere anstrengende Übung auf dem Kunstrasen vorbereiten.

Sprints, Ballführung, Torschuss und ein Spiel auf kleinem Feld waren im ersten Training des neuen Jahres enthalten. Doch das soll natürlich nicht alles sein... Die ein oder andere Laufeinheit gehört eben auch dazu, um sich weiterhin gut in der Liga präsentieren zu können.

Am 17. März startet die Mannschaft in die Sommerunde und hat bis dahin noch einiges auf dem Trainingsplan stehen.

.