SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 12.10.2018


Knaben D am 30.10 beim Bremer HC

Knaben D am So den 30.9. beim Bremer HC geg. BHC 1 (0:6) 0:10; geg. BHC 2 (0:4) 0:6

Beim letzten Spieltag konnten wir alle neu hinzugewonnen jüngeren Spieler einsetzen. Wir hatten es diesmal aber mit sehr guten

Gegnern zu tun. Gleich im 1. Spiel gegen die 1. Mannschaft vom Bremer HC, wartete der BHC nicht lange und setzten uns unter Druck. Wir waren konnten dem nicht viel entgegensetzen trotz guter Besetzung und lagen schnell mit 0:3 zurück. Danach wechselten wir und konnten langsam ins Spiel finden. Es gab aber noch 3 Tore zum 0:6 Halbzeitstand. In der 2. Hälfte lief es schon besser, aber man merkte das der Bremer HC mehr schon länger zusammen gespielt hat und konnte mit guter Technik das Spiel mit 10:0 gewinnen.

Im 2. Spiel gegen den Bremer HC2 rechneten wir uns mehr aus, aber hier hatten sie einen guten Spieler der das Spiel alleine entscheiden konnte. Bis zur Halbzeit erzielte er 3 Tore zu 0:4 Stand. In der 2. Hälfte hatten wir mehr vom Spiel und mehrere Möglichkeiten ein Tor zu erzielen.

Es spielten: Kian, Hannes, Torben, Jonas B, Kjell, Till, Erik S. und Constantin .