SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 27.09.2018


M├Ądchen C am 22.9 in Oldenburg

Mädchen C am 22.9. in Oldenburg geg. GVO Oldenburg 1 0:9; geg. GVO Oldenburg 2 0:9

Leider konnten einige gute Mittelfeldspielerinnen nicht mitmachen, aber es hatten einige der jetzt dazu gekommen sich bereit erklärt mitzuspielen. So hatten wir 7 Mädchen zusammen und Constatin als Torwart. Bis auf Lea und Lilly waren wir noch unerfahrene Anfänger. Der Gegner diesmal Oldenburg mit 2 Mannschaften hatte mehr Erfahrung und konnten sich gut im Angriff durchsetzen. Das Ergebnis war da recht hoch, aber man ist unter 10 Gegentoren geblieben und hat um ein gutes Ergebnis gekämpft. Wenn man länger zusammen spielt wird dann schon bessere Ergebnisse erzielen, wie es der bisherigen Mannschaft auch gelungen ist, von denen jetzt einige fehlten. Da die 2. Mannschaft von Oldenburg außer Konkurrenz gespielt hat erreichte man den 3. Platz.

Es spielten: Lea. Lilly, Laura G, Rieke, Marita, Thekla, Tamara und Constantin im Tor.