SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 10.09.2018


Damen am 8.9 gegen Hildesheim in Delmenhorst

Damen am Sa. 8.9 in Del gegen Hildesheim (0:2) 2:3

Diesmal spielte man schon besser zusammen, trotzdem waren die 2 Gegentore bis zur Halbzeit vermeidbar. In der 2 Hälfte kam man dann besser ins Spiel und erreichte dann verdient den 2:2 Ausgleich. Es gab aber dann doch wieder ein unnötiges Gegentor und man lag wieder hinten. In den letzten 10 Minuten gab es dann noch mehrere Chancen wieder den Ausgleich zu erzielen. Es fehlte aber etwas Glück. Sogar in der letzten Aktion merkte man das die Mannschaft nicht aufgab und noch eine Schlußstrafecke herausholte. Hier setzte man den Gegner nochmal richtig unter Druck, konnte zwar kein Tor erzielen aber eine weitere Strfecke. Der Ball landete dann im Netz, aber da er geschlagen wurde hätte er nur in Bretthöhe gespielt werden müssen. Daher knapp den 1. Punkt verfehlt aber das Spiel verbessert. Es spielten: Mirijam, Steff und Annika + 11 aus Delmenhorst.