SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 13.03.2018


Herren am 25.2 in Moormerland

Herren in Moormerland geg. HC Horn 0:3; geg. Hanseat. HC 0:3 , kampflos nicht Angetreten!

Die Herren von Delmenhorst mussten mit ihrer 1. Mannschaft zu einem Aufstiegsspiel nach Braunschweig gegen den Braunschweiger THC 2, man verlor mit (1:6) 3:14. Durch diesen Einsatz wurden auch die Spieler der 2. Mannschaft benötigt. So war ich (hajo) der einigste Spieler der sich in Moormerland einfand. Die Delmenhorster hatten das Spiel nicht rechtzeitig abgesagt, daher droht ein Strafgeld von 150€ bei rechtzeiter Absage sind es immerhin auch schon 100€. In Delmenhorst konnte wir wenige Spieler aus Weyhe es nicht verhindern, das die 2. Mannschaft nicht sehr gut geführt wird, das ist bei 2. Mannschaften oft der Fall. Zuerst zählt dann doch das die 1. Mannschaft genügend Spieler hat.