header
Hockey 30.06.2019 von Hans-joachim Priebe

Knaben A: Die Knaben A am 29.6 in Delmenhorst

Knaben A in Delmenhorst geg- HC Delmenhorst (0:4) 0:10; geg- SG GVO/ Sportgarten (1:0) 3:2

Gegen Delmenhorst spielten wir am Anfang gut mit, mußten aber dann doch das 0:1 hinnehmen. Delmenhorst griff danach weiter an und konnte noch 3 Tore zum 3:0 erzielen. Gegen Ende, die Zeit war meiner Meinung nach schon überschritten, kam Delmenhorst noch zum 4:0. In der 2. Hälfte ließen wir dann etwas nach und Delmenhorst konnte noch 5 Tore erzielen. Auch hier gab es das 10:0 als bei mir die Zeit schon abgelaufen war. Gegen die SG Oldenburg/Sportgarten konnten wir unsere Überzahl nutzen, da sie nur mit 5 Spielern antraten. Johann setzte sich nach 6 Minuten gut durch und konnte das 1:0 erzielen. Das war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte konnte Oldenburg ausgleichen. Wir spielten gleichwertig mit und Jasper konnte bei einem Gegenangriff das 2:1 erzielen. Auch hier konnte Oldenburg wieder ausgleichen. Man spielte danach weiter gut die Überzahl aus und Bert konnte das 3:2 erzielen. Nach einer weiterhin spannenden Endphase reichte es am Ende für den 1. Sieg.

Es spielten: Gero, Wulf, Johann, Ole. Bert, Thilo, Paul, Jasper und Julius im Tor.