header
Hockey 07.06.2019 von Hans-joachim Priebe

Knaben D: Knaben D am 2.6 in Sudweyhe

Knaben D in Sudweyhe geg- CzVahr 2 (3:0) 4:3 ; geg- Cz Vahr 1 (1:1) 2:2

Gegen den Club zur Vahr 2 begannen wir mit dem schon eingespielten Team vom letzten Spieltag. Für Levi spielte Younis. Am Anfang machte der Cz Vahr Druck. Aber unsere wenigen Gegenangriffe waren gefährlich. So konnten wir mit guter Abwehrarbeit und konzentrierten Angriffen einen 3:0 Halbzeitstand herausholen. In der 2. Hälfte spielte der CzV noch einmal stark auf und erkämfte sich noch den 3:3 Ausgleich. Danach konnten wir am Ende doch noch das Siegtor zum 4:3 erzielen.

Gegen den Club zur Vahr 1 konnten wir ähnlich gut spielen und hatten zur Halbzeit eine 1:0 Führung. In der 2. Hälfte konnte der Club zur Vahr doch noch 2 Tore erzielen. Wir erkämpften uns aber dann doch noch ein 2:2. Da man die letzten beiden Staffeln gewinnen konnten erreichten wir den 1. Platz.

Es spielten: Till, Nino, Lenn, Younes, Tim H und Ben.