header
Fußball 22.05.2019 von Kevin Nienstermann

1. C-Jugend: Letztes Spiel der Saison

logo

Am Sonntag, den 26.05. geht es für unsere C-Jugend in dieser Saison ein letztes Mal auf den Platz. Es wird vor heimischen Publikum die Zweite des TuS Schwachhausen empfangen. Vor dem Duell lässt sich wahrlich kein Sieger ausmachen, denn der TuS Schwachhausen II steht mit 4 Punkten auf dem 7. Platz und wir lediglich mit 3 Punkten Vorsprung auf dem 6. Da der TuS eine bessere Tordifferenz aufweisen kann, werden Sie uns mit einem Sieg in der Tabelle überholen und wären dem Abstieg so schon fast entkommen. Uns reicht ein Unentschieden um den Klassenerhalt klar zu machen, denn dann haben die Gäste aus Schwachhausen zwar nur 3 Punkte Rückstand und ein besseres Torverhältnis, aber am letzten Spieltag geht es gegen den unangefochtenen Tabellenführer von JFV Bremen II. Wir hingegen können uns dann zurücklehnen und uns schon in die Sommerpause verabschieden, weil dort für uns spielfrei ist.

Wir hoffen auf ein super Spiel und tun alles um am Ende mindestens einen Punkt mehr auf die Habenseite zu bekommen.

Unterstützt uns dabei!

Anstoß: So., 26.05.19 - 11.30 Uhr