header
Hockey 20.02.2019 von Hans-joachim Priebe

Knaben D: Kaben D am 17.2 beim Club zur Vahr

Knaben D So den 17.02. beim C z Vahr geg.–Club zur Vahr 1 (3:2) 5:5; geg.- Club zur Vahr 2 (1:4) 3:7;

Auch diesmal sind wir durch einige Absagen nur wieder knapp spielfähig angetreten. Mit Fabian hatten wir dann den 4. Spieler dabei. Gegen den Club zur Vahr 1 starteten wir gut und gingen schnell in Führung. Zur Halbzeit konnte der CzV auf 2:3 verküzen In der 2. Hälfte hatten wir etwas Pech. Nach einer 5:4 Führung kam Jonas durch Einwirkung eines CzV Spielers zu Fall. Dieses nutzte der CzV aus um zum 5:5 auszugleichen. Gegen den Club zur Vahr 2 hatten wir es mit den etwas besseren Spielern zu tun. Diese nutzen Clever einige Penaltys um in Führung zu gehen. Hier konnten wir die 2. Hälfte ausgeglichen gestalten und zum Schluß mit einem schönen Angriff das 3:7 erreichen.

Es spielten: Jonas B, Erik, Till und Fabian