header
Hockey 20.02.2019 von Hans-joachim Priebe

Knaben C: Knaben C am 16.2 in Bremen Delfter Str.

Knaben C Sa der 16.02 in HB Delft. geg–Hanseatischen HC (0:0) 0:1; geg.- Bremer HC 3 (0:5) 0:5

Gegen den Hanseatischen HC wollten wir gewinnen. Wir hatten mehr vom Spiel konnten aber unsere 2 Penaltis nicht verwandeln. Danach startete der HHC auch gefährliche Gegenangriffe die wir gut abfangen konnten. Wir konnten uns in der 2. Hälfte gegen die HHC Abwehr nicht durchsetzen. Am Ende wurde uns ein dritter Penalty verweigert. Im Gegenzug bekam dann der HHC den entscheidenden Penalty zum unglücklichen 0:1. Gegen den Bremer HC 3 hatten wir den Plan hinten sicher zu spielen. Das klappte ganz gut. Einig schlecht gespielte Aktionen ließen uns am Ende zu Halbzeit hoch mit 0:5 zurückliegen. In der 2. Hälfte ließen wir mit einer guten Mannschaftsleistung kein Tor mehr zu. In 3 Staffeln nahmen wir dann unseren Gegnern 3 Punkte ab.

Es spielten: Nick, Kian, Hannes, Jasper, Elias, Jesse, Jonas, Leland, Erik