header
Hockey 20.02.2019 von Hans-joachim Priebe

Mädchen C: Mädchen C am 16.2 beim Club zur Vahr

Mädchen C Sa den 16.02 beim C z Vahr. geg.- C z Vahr 2 (0:6) 0:10; geg.- GVO Oldenburg (0:9) 0:17

Am letzten Spieltag bekamen wir noch knapp eine Mannschaft zusammen, da 5 Spielerinnen die bisher dabei waren nicht konnten. So machten Johanna und Felin ihr 1. Spiel. Uns fehlte in der Abwehr besonders Laura, so das Isabel fast nur in der Abwehr spielte, vorne dann als gute Passgeberin fehlte. Man lag gegen den Club zur Vahr 2 schnell hinten, konnte in der 2. Hälfte besser abwehren, aber das 10. Gegentor nicht vermeiden. Im 2. Spiel gegen den guten GVO Oldenburg musste man viele Tore hinnehmen. Wir konnten diesmal aber auch selber Möglichkeiten erspielen. Am Ende zeigten wir eine gute Leistung, da bis auf Isabel alle wenig Spielerfahrung hatten. Es spielten: Isabel, Hannah Z, Hanna W, Lina F., Felin und Johanna im Tor