header
Hockey 11.02.2019 von Hans-joachim Priebe

Mädchen D: Mädchen D am 10.2 in Delmenhorst

Mädchen D So der 10.02. in Del Rosenstr. geg. – HC Delmenhorst (0:1) 0:4 ; geg.- C z Vahr 3 (1:2) 4:6

Wir spielten eine gute Halbzeit gegen den HC Delmenhorst. Erst ein nicht so guter Abschlag ergab das 0:1. Am Ende verlor man

gegen eine gute Delmenhorster Mannschaft etwas zu hoch mit 0:4.

Gegen den Club zur Vahr 3 kamen wir dann besser ins Spiel. In einer guten ersten Hälfte konnten wir mit dem 1:2 gut mithalten. In der 2. Hälfte wurde es noch mal spannend weil auch wir weitere Tore erzielten und am Ende nur knapp mit 4:6 unterlagen. Wir gewannen bei 2 Staffeln Punkte und so sa das Ergebnis schon besser aus als das 0:5 gegen den Gegner beim 1. Spieltag.

Es spielten: Greta O., Rieke, Laura O, Liv, Mathilda, Jale, Luisa.