header
Hockey 30.01.2019 von Hans-joachim Priebe

Herren: Herren am 26.1 in Emden

logo

Herren am 26.01 in Emden - geg. TuS Syke (0:3) 0:3; geg. HC Moormerland 2 (0:5) 1:8

An diesem Spieltag bekamen wir nur 5 Spieler zusammen. Gegen den TuS Syke konnte man lange in Unterzahl mitspielen doch Syke konnte in der 1. Hälfte bei 3 Ecken auch 3 Tore erzielen. In der 2. Hälfte konnte man gegen die Syker weitere Tore vermeiden und auch der Anschlußtreffer wäre möglich gewesen. Gegen den Tabellenführer HC Moormerland 2 war mit einem Spieler weniger nicht viel zu holen. Moormerland konnte auch in der 1. Hälfter der Halbzeit ihr Spiel umsetzen und mit 3:0 in Führung gehen. Danach sah für Del2/Weyhe besser aus, aber man scheiterte immer wieder am Torwart. In der 2. Hälfte glückte immerhin ein Ehrentor und in der Abwehr konnte man gute Chancen von Moormerland vereiteln und hatte selbst noch Chancen für weitere Tore die aber nicht fallen wollten. Es spielten: Hajo und Spieler aus Delmenhorst,