header
Hockey 15.01.2019 von Hans-joachim Priebe

Mädchen D: Mädchen D am 13.1 bei Bremer HC

Mädchen D am 13.01. beim Bremer HC geg.–BHC 1 (0:4) 0:7 ; geg.- BHC 2 (1:5) 2:18 ?

Wir konnten diesmal mit einer guten Beteiligung starten, haben aber noch wenig Erfahrung in den Spielen. Auch hatten wir mit den Verhältnissen beim BHC unsere Probleme. So lagen wir schnell gegen den Bremer HC1 mit 0:4 hinten. In der 2 Halbzeit waren wir besser und ließen nur noch 3 Tore zu. Beim 2. Spiel fehlt auch noch die Ordnung weil wie auch noch nicht so zusammen gespielt haben und die Gegner die zu den Besten in Bremen gehören auch schon uber 1 Jahr zusammen spielen. Trotzdem konnten wir genen den Bremer HC2 ein Tor zum 1:5 Halbzeitstand erzielen. Es spielten: Greta O., Rieke, Laura O, Lena K, Liv, Mathilda, Jale, Luisa J.,