header
Handball - 20.03.2017
Minis und Maxis: Spielfest beim TS Woltmershausen
Bei den Minis stand mal wieder ein Spielfest an! Die Jungs hatten vier Spiele in Woltmershausen zu absolvieren! Im toller Atmosphäre wurde gekämpf... [mehr]
Fußball - 19.03.2017
logo 2. Frauen: Platzsperre in Arsten - Spielabsage
Durch die anhaltenden Regenfälle wurden die Plätze heute Vormittag gesperrt, unser Spiel fällt leider aus!   [mehr]
Fußball - 19.03.2017
logo 1. Frauen: Platzsperre auf ZSA - Spielabsage
Durch die anhaltenden Regenfälle wurden die Plätze heute Vormittag gesperrt, unser Spiel fällt leider aus! [mehr]
Übungsleiter Turnen

Selbstverteidigungskurs im April 2017

Der SC Weyhe bietet im Frühjahr einen viertägigen Kurs zur Selbstverteidigung an. Dieser wird von einem zweiköpfigen und qualifizierten Trainerteam geleitet. 

Das zentrale Thema des Kurses wird das Erlangen von Sicherheit in der Selbstverteidigung gegen körperliche Angriffe sein. 

Bei Interesse finden Sie weitere Informationen unter: www.aks-karate-weyhe.de/kursangebote/

Der SC Weyhe sucht Übungsleiter für die Turnabteilung

Wo finden wir dich, wenn du mit Begeisterung dich in einer Gemeinschaft bewegen möchtest, deine Ideen und Kreativität mit anderen Menschen ausleben möchtest und eine Bindung an einen Sportverein suchst?

Als Übungsleiter(in) kannst du all deine Fähigkeiten zeigen und das alles mit viel Spaß.

Gerne zeigen wir dir welche Ausbildungsmöglichkeiten es gibt, aber auch ohne Ausbildung bist du bei uns herzlich willkommen.

Weiter Informationen erhältst du von Monika 04203 4814