header
Fußball - 23.02.2015
logo 1.B-Jugend: U17 verpasst knapp Teilnahme an deutscher Futsal-Meisterschaft
In Hamburg trafen am Sonntag die acht besten Futsal-Teams Norddeutschlands aufeinander, um den Teilnehmer der deutschen Meisterschaft am 21. und  ... [mehr]
Hockey - 22.02.2015
logo Knaben B: Finale Knaben B Pokal
Im Finale der vier besten Mannschaften aus den beiden Gruppen der Pokalrunde bestritten wir das 1. Halbfinale (HF) und trafen zunächst auf GVO O... [mehr]
Fußball - 08.02.2015
logo 1.E-Jugend: Geglückte Generalprobe
Pünktlich um 14:30 Uhr begrüßte der Gastgeber TV Eiche Horn seine Gäste. Mit dem FC Oberneuland, BTS Neustadt und TuS Schwachhausen ist das Teilne... [mehr]
Helfer für Duathlon 2015 gesucht
  • Für den 5. Weyher Duathlon am 26.April 2015 brauchen wir wieder viele helfende Hände, um ein tolles Event auf die Beine zu stellen und den Athleten und ihren Begleitern eine perfekte Sportveranstataltung zu bieten.

    Interesse geweckt? hier gehts zur Anmeldung.

    Wir freuen uns auf DICH, denn ohne DICH geht´s nicht!

     Das Orga-Team

  •  

    Die Wahl zur Sportlerin und zum Sportlers  des Jahresim Landkreis Diepholz sind noch nicht einmal abgeschlossen, da folgt auch schon die nächste große Sportlerwahl.

     

    Diesesmal geht es um die Wahl 2015 zum "Behindertensportler/-in des Jahres" im Land Niedersachsen, die seit dem 06.02.2015 angelaufen .

    Die Wahl geht bis zum 04.03.2015 und es können tolle Preise gewonnen werden.

     

    Von uns, dem SC Weyhe - Abteilung Triathlon, ist der Blinde Triathlet Nick Hämmerling (von Geburt an blind) am Start. Bitte unterstützt Nick dadurch,  dass ihr ihn wählt. Gerne dürft ihr den folgenden Link zur Onlinewahl auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.

     

    Wir drücken Nick ganz fest die Daumen

     

    Direkt zur Onlinewahl kommt ihr hier: