SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 28.12.2018


Knaben D am 16.12 in HB Delfter Str.

Knaben D So den 16.12. in HB Huchting. Club zur Vahr 2 (1:1) 1:1 ; - SW Bremen (1:2) 2:2

Nach einigen kurzfristigen Ausfällen konnten wir noch Lina F als 4. Spielerin mitnehmen. Gegen den Club zur Vahr 2 spielten wir am Anfang gut mit und konnten mit 1:0 in Führung gehen. Der Club zur Vahr kam danach zum Ausgleich. Danach passte man besser auf und ließen kein Tor zu. In der 2. Hälfte war es dann noch recht spannend und beide Mannschaften konnten weitere Tore verhindern. Gegen SW Bremen wollte man gleich das Spiel machen. SW Bremen verteidigte gut und konnte bei einem Gegenangriff das 1:0 erzielen. Man wollte gleich ausgleichen doch man kam durch die Bremer Abwehr nicht weiter und es gab dann ein unglückliches 0:2. Endlich hatte man auch Glück und man erzielte das 1:2. In der 2. Hälfte hatte man mehr vom Spiel und konnte den Ausgleich erzielen. Auch weitere Tore wären für beide Seiten möglich gewesen. Wobei wir näher am nächsten Tor waren. Bei der 2. Staffel holte man keine Punkte, so landete man auf Platz 5. Es spielten: Jesse, Jonas B, Till und Lina F.