SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 12.12.2018


M├Ądchen C am 8.12 in Oldenburg

Mädchen C Sa der 8.12 in Oldenburg. –GVO Oldenburg (0:2) 0:9 ; - HC Delmenhorst (0:2) 0:5

Hier konnten diesmal nur 5 Spielerinnen, so das wir uns sogar einen Torwart ausleihen mussten. Da wir uns am letzten Spieltag schon etwas eingespielt hatten waren die Positionen gut eingeteilt und es gelang uns gut das Spiel gegen GVO Oldenburg lange offen zu halten und mit 0:2 war es ein noch guter Halbzeitstand. In der 2. Hälfte konnten die Oldenburger mehr schwächen in unserer Abwehr ausnutzen und hatten auch noch viele Wechsmöglichkeiten, sodas wir am Ende zu hoch verloren. Gegen Delmenhorst konnten wir gut mithalten und Spielideen umsetzen. Fast hätten wir mit einem Halbzeitstand 0:1 abgeschlossen, Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Delmenhorst das 2:0. In der 2. Hälfte hatten wir noch Torchancen, mussten aber selber noch 3 Tore hinnehmen. Es spielten: Isabel, Marita, Hannah M, Laura G, und Rieke