SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 12.12.2018


Internes D Turnier am 2.12 in der KGS Leeste

Internes D Turnier am So den 2.12.2018 um 10.00 in KGS Leeste Halle 1

Um schon mal die Bedingungen bei einem D Turnier zu Testen führten wir mit unseren D Spielern schon mal ein Turnier durch. Es nahmen 5 Spieler + 7 Spielerinnen teil. Für die meisten war es das 1. Turnier unter echten Bedingungen. Beim 2. Spiel hatten sich dann alle auf das Spiel eingestellt. Wurde am Anfang von den erfahrenen Jungen noch das 1. Spiel mit 3:0 gewonnen, konnte Rot danach schon eingespielt schnell gegen Grün 3 tore erzielen. Danach wurden die Spiele enger, weil man dann wusste wie man spielen musste um Tore zu verhindern. Es blieb am Ende kein Team ohne Punkte, Grün holte 2 Staffelpunkte. Rot spielte im Rückspiel sogar 0:0 gegen Weiß un war in den Staffeln ebenbürtig. Vielen Dank an Schiedsrichter, Spieler und Eltern.

 

Greta, Rieke, Mathilda und Laura    Team Grün

Till, Constantin, Jesse und Jonas   Team Weiß

Liv, Lina, Ina und Erik    Team Rot